Topoption

Der Broker Topoption

In diesem Bericht geht es um den Broker Topoption. Wir stellen Ihnen ein paar Aspekte von ihm vor, auf diese Weise erhalten Sie ein deutliches Bild von Topoption und können danach entscheiden, ob Sie sich eventuell doch bei ihm anmelden.

Topoption ist ein junger Broker

toptoption smartphonesTopoption hat einen sehr vollmundigen Namen, den es natürlich zu erfüllen geht. Das schafft der Broker, der erst im Jahre 2012 gegründet wurde, bis hierhin auch ganz gut. So liest man häufig davon, dass Trader sich bei ihm anmelden oder ihn loben, weil er so gut organisiert ist und zum Beispiel die Auszahlungen nicht so lange brauchen, wie bei anderen Brokern. Es kann sein, dass Topoption dabei vom Know-How von Markets.com profitiert. Markets.com steht hinter Topoption und viele Trader wissen, dass sie so einen Broker haben, bei dem sie eine gute Auswahl an Devisen haben.

Topoption ist außerdem auch durch die zypriotische Finanzaufsichtsbehörde, die Cysec reguliert und autorisiert. Das bedeutet, dass Topoption zum Beispiel verpflichtet ist, zahlreiche Warnhinweise auf seiner Webseite anzubringen oder die Gelder der Trader nicht auf demselben Konto zu lagern, auf dem auch das Geld der Firma liegt. Denn wenn die Gelder nicht getrennt sind, dann geht nicht nur der Broker Bankrott.Auch die Gelder der Trader sind weg. Natürlich gehen offizielle Organisationen, wie die Cysec auch Berichten nach, die behaupten, dass es bei Topoption nicht mit rechten Dingen zu geht. Besonders in der Vergangenheit war es so, dass einige Broker von binären Optionen mit Betrugsvorwürfen zu kämpfen hatten.

Der Broker nutzt die Handelsplattform Spotoption

Das ist auch der Grund, warum Internetnutzer zum Beispiel oft den Namen des Brokers und dann das Wort „Betrug“ oder „Abzocke“ lesen müssen. Hinzu kommt, dass es bekanntlich etwas schwieriger ist, Dinge aus dem Internet zu löschen und da sehr viele Trader früher das Gefühl hatten, dass einige Broker eher aus Willkür handeln, ist es dazu gekommen, dass auch heutzutage noch einige Betrugsvorwürfe in irgendwelchen Foren oder sozialen Netzwerken zu finden sind.

Die Startseite von Topoption

Die Startseite von Topoption

Nun gehen wir auf das Handelsangebot von Topoption ein. Trader finden dort über 150 Assets aus den Bereichen Forex, Indizes, Aktien und Rohstoffe.In Ordnung, diese Assets werden viele Trader nicht überraschen oder gar so sehr reizen, dass sie sich entscheiden sich bei Topoption anzumelden. Das wird eventuell auch der Grund dafür gewesen sein, dass Topoption den OptionBuilder erstellt hat. Damit können Trader eine eigene Option erstellen. So können sie zum Beispiel bestimmen, wie lange die Laufzeit der Option sein soll, welchen Wert sie zu erreichen hat, was für den Touch Handel natürlich sehr wichtig ist. Dann hat Topoption auch noch eine gute Handelsplattform. Hierbei handelt es sich um SpotOption. Spotoption hat in der Vergangenheit schon sehr viele positive Rückmeldungen bekommen und zeigt auch heute noch, dass die Qualität der Handelsplattform wirklich hervorragend ist.

Der Erfolg kommt nicht von ungefähr

Das Topoption es innerhalb von ein paar Jahren geschafft hat, dass sich Trader bei ihm in großen Mengen anmelden, ist also kein Zufall. Viel mehr ist es das Produkt von harter Arbeit, einer guten rechtlichen Basis und einem Handelsangebot und einer Handelsplattform, die sich sehen lassen können.